Wie kriege ich mein Ticket zur KittyCon? - www.kittycon.de www.kittycon.de

Wie kriege ich mein Ticket zur KittyCon?

schrieb am 06.10.2016 - Allgemein, KittyCon 2016, Organisation - Noch keine Kommentare

Wir hatten uns das so schön gedacht mit dem Ticketverkauf online. Unser Partner Cortex-Tickets macht es eigentlich ganz einfach. Leider wirft unser System aber dennoch so einige Fragen auf, was wir aus mittlerweile etlichen Mails erfahren durften. Danke für das wertvolle Feedback, wir versuchen es ab sofort besser zu machen.

Der kniffeligste Punkt zuerst: Bei der KittyCon gibt es gleich 5 verschiedene Tickets. Warum kommt jetzt. Wir möchten dir die Wahl lassen, an welchem Tag du die KittyCon besuchst und ob du zusätzlich zur Party möchtest oder nicht. Kaufe einfach die Karte, die deinen Wünschen am besten entspricht.

Die Tagestickets gibt es für 8 Euro (Samstag, 29.10.) bzw. 6 Euro (Sonntag 30.10.). Das Wochendticket (Kombiticket) bekommst du für 12,50 Euro.

Dafür kannst du die KittyCon am jeweiligen Contag zu den Öffnungszeiten besuchen. Dabei gibt es KEINE Programmpunkte, die extra kosten; Lesungen, Vorträge, Workshops, Ausstellung und Messe sind darin enthalten. Der zweite Tag ist bei uns nicht nur ein Anhängsel, sondern ein vollwertiger Contag mit allem, was dazu gehört. Also ebenso volles Programm und eine Menge Spaß obendrauf.

Zusätzlich gibt es für die Halloweenparty Samstagnacht Tickets, in Kombi mit Samstag- bzw. Wochenendticket, die allerdings zahlenmäßig limitiert sind. Ganz einfach deshalb, weil der Platz im Foyer begrenzt ist und wir die Besucherzahl irgendwie steuern müssen. Zudem gilt, nicht jeder hat die Zeit und Muße (und Kondition) um nach einem anstrengenden Contag noch Party zu machen 🙂

Das Samstagticket mit Party kostet 15 Euro, das Wochenendticket (Kombiticket) mit Party 19,50 Euro.

Tickets bekommst du online hier: http://kittycon2016-ticketshop.cortex-tickets.de/

Alle Tickets bekommst du natürlich auch an der Tageskasse.

Wir hoffen, wir konnten ein wenig Klarheit in unser Ticket-Dickicht bringen. Falls nicht, schreibt uns bitte: http://www.kittycon.de/kontakt/

Tags:

Sag uns deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)