Uwe Fischer - Chrom, Skelette und Gitarren - www.kittycon.de www.kittycon.de

Uwe Fischer – Chrom, Skelette und Gitarren

schrieb am 31.08.2015 - Allgemein, Gäste 2015 - Noch keine Kommentare

Mein Name ist Uwe Fischer, ich wurde am 18.11.1960 in Ratingen geboren.   Ich habe am Institut für Ausbildung in Bildender Kunst und Kunsttherapie in Bochum Airbrush-Design studiert. Zurzeit arbeite ich an meiner Diplomarbeit, die ich im Oktober abschließen werde. Ich nehme regelmäßig an Airbrush- und Kunstausstellungen teil, unter anderem an der Ausstellung „Alte Helden neue Mythen“ im Kunst- und Galeriehaus in Bochum, die im Oktober 2014 stattfand.  Am 21. November zeige ich Bilder und von mir gestaltete Gitarren bei der Kitty Moan Convention in Langenfeld.

Mein Name ist Uwe Fischer, ich wurde am 18.11.1960 in Ratingen geboren.

Ich habe am Institut für Ausbildung in Bildender Kunst und Kunsttherapie (IBKK) in Bochum Airbrush-Design studiert. Zurzeit arbeite ich an meiner Diplomarbeit, die ich im Oktober abschließen werde. Ich nehme regelmäßig an Airbrush- und Kunstausstellungen teil, unter anderem an der Ausstellung „Alte Helden neue Mythen“ im Kunst- und Galeriehaus in Bochum, die im Oktober 2014 stattfand.

Am 21. November 2015 zeige ich Bilder und von mir gestaltete Gitarren bei der Kitty Moan Convention in Langenfeld.

Mehr im Netz: www.ufa-art.com

Bilder von Uwe Fischer

Airbrush-Bilder von Uwe Fischer

 

Tags:

Sag uns deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)