Cara D'Lestrange sieht nach den Sternen - www.kittycon.de www.kittycon.de

Cara D’Lestrange sieht nach den Sternen

schrieb am 14.10.2015 - Allgemein, Gäste 2015 - Noch keine Kommentare

Cara D'Lestrange liest bei der Kitty Moan Convention in Langenfeld

Cara D’Lestrange: Sieh nach den Sternen, gib acht auf die Gassen … Als mein Vater – er verfasste selber Fan-Fiction zu Perry Rhodan, die er leider nie veröffentlichte – diesen Satz in mein Poesiealbum schrieb, war ich schon auf den Weg zu den Sternen.

Schon in meiner frühsten Kindheit haben Helden wie Captain Future, Kirk und Co sowie Luke Skywalker in mein Leben Einzug gehalten. Vielleicht war diese Leidenschaft auch geprägt durch meinen älteren Bruder, der selbst ein großer Science-fiction-Fan war und leider bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kam …

Cara D'Lestrange - Augenblick der EwigkeitMit „Augenblick der Ewigkeit“ habe ich eine Geschichte geschrieben, wie ich sie selber gerne lesen würde: Science Fiction, vermischt mit etwas Fantasy und Märchen. Mir kommt es darauf an, dass Charaktere in meinem Roman Menschen mit Stärken und Schwächen sind, die eine Entwicklung durchmachen, bedingt durch die Herausforderung, der sie gegenüberstehen. Auch war es mir wichtig in einer Welt die durch hochentwickelte Technologie beherrscht wird, einen Hauch des Unbekannten und des Mystischen bestehen zu lassen. Aus dieser Veranlassung heraus entstand „Augenblick der Ewigkeit“. Weitere Bücher befinden sich in Vorbereitung.

http://www.chroniken-der-ewigkeit.de/

Tags:

Sag uns deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)