Björn Barends - Dozent und Killer-Comics-Artist - www.kittycon.de www.kittycon.de

Björn Barends – Dozent und Killer-Comics-Artist

schrieb am 26.08.2015 - Allgemein, Gäste 2015 - Noch keine Kommentare

Björn Barend - Dozent und Killer-Comics-Artist bei der KittyCon 2015

Björn Barends studierte am IBKK in Bochum die Fachbereiche Illustration und DTP-Computergrafik sowie an der ArtEZ hogeschool voor de kunsten in Zwolle (Niederlande), um sein Fachwissen schwerpunktmäßig in den Bereichen Buch- und Medienillustration zu erweitern, wobei die meisten seiner Arbeiten digital oder mit Tusche entstanden. Er beendete sein Studium mit dem „Bachelor of Design (Bdes)“. Er ist als freiberuflicher Illustrator tätig und ist seitdem in Zeitschriften, wie dem „Eulenspiegel“ ,„Financieele Dagblad“ (NL) oder „Killer Comics“ (AUS) publiziert worden. Außerdem ist Björn Barends am IBKK Dozent in den Fachbereichen Digital Painting und Illustration. Mehr zu finden ist auf:

https://www.facebook.com/BarendsIllustration
http://www.drawcrowd.com/bbarends
http://www.bbarends.deviantart.com/
https://www.artstation.com/artist/bbarends

Björn Barends - Dozent und freier Illustrator

Bilder von Björn Barends live bei der KittyCon 2015

 

Tags:

Sag uns deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)