Ute Mrozinski - "Keines Menschen Fuß" - www.kittycon.de www.kittycon.de

Ute Mrozinski – „Keines Menschen Fuß“

Samstag 12 Uhr – Moan Plaza: Ute Mrozinski – Keines Menschen Fuß

Ich bin Ute Mrozinski, Altenpflegerin und freischaffende Autorin. Ich publiziere im Selbstverlag. Meine Druckbücher lasse ich privat über eine Druckerei herstellen. Seit 2014 bringe ich auch E-Booksüber die Online-Plattform Neobooks heraus. Ich bin offen für alle Genre´s, bewege mich aber hauptsächlich im Bereich der Science-Fiction und Fantasy-Literatur.
Meine Texte sind poetisch, spannend, engagiert. Bisher habe ich eine Science-Fiction Trilogie – ˝Der ewige Treck˝, geschrieben, („Der lange Weg der Sternenspürer“, Rückkehr zum Herzen der Sonne“, Die Sonnenpriester von Hasperod. Danach kam der Science-Fiction Wissenschaftsthriller – ˝Raumzeitlegende!˝,außerdem den fantastischen Kurzgeschichtenband, ˝Die Wächterin jenseits der Sterne!˝ Einige meiner Kurzgeschichten u. Erzählungen(z. B. Galileos Flucht), wurden auch in diversen Genrezeitschriften wie die Fantasia des EDFC veröffentlicht.
Mein jüngste Veröffentlichung, ist das zweibändige Werk „Keines Menschen Fuß.“ 1. Der Untergang der Alten Welt, 2. Kometendämmerung. Eine Fabel gegen Krieg, Unterdrückung und Tyrannentum.
Ich möchte in der Lesung Ausschnitte aus diesen zwei Bänden vorstellen ergänzt eventuell mit dem Wissenschaftsthriller „Raumzeitlegende“.

Sonntag 14 Uhr – Mad Dog Diner: Ute Mrozinski – Keines Menschen Fuß

Ute Mrozinski stellt in ihrer Lesung Ausschnitte aus ihrem zweibändigen Werk „Keines Menschen Fuß“ vor. Eventuell ergänzt mit Passagen aus ihrem Wissenschaftsthriller „Raumzeitlegende“.
https://www.foto-literatur-planet.eu/
http://uteskopfkino.blogspot.com