Thorsten Zwarg – Kunst kann auch erotisch ... - www.kittycon.de www.kittycon.de

Thorsten Zwarg – Kunst kann auch erotisch …

Im Saal: Thorsten Zwarg – Pin-ups und erotische Comics

Sowohl klassisch als auch digital werden Werke gefertigt die den heißesten erotischen Gedanken entsprungen sein könnten … Dabei aber immer auch mit einer ordentlichen Prise Humor und Übertreibung.
Für das Jahr 2017 steht noch die Veröffentlichung des Comics „Amazonica“ an, eventuell sogar mit einer Premiere zur Kittycon, wenn es zeitlich passt. Eine Arbeit im Stille der Marvel und DC Werke mit einer gehörigen Portion Erotik und Abenteuer gepaart. Auf jedenfall wird es Orginalartworks aus dem Comic zu sehen geben auf der KittyCon.
Zu mir … Ein seit 15 Jahren tätiger Kunstproduzent(38) der Frauen und Männerfantasien zu Papier bringt und auch gerne die Wünsche der anderen umsetzt. Ausgebildeter Medienfachmensch mit lebhaftem Vorstellungsvermögen für Kurven und Rundungen – eindrucksvoll demonstriert auf Seite „Lady Latexxx“

www.fotowerkstatt-zwarg.de
www.killer-kitty.com