Paul M. Herman "Blutsauger Undercover" - www.kittycon.de www.kittycon.de

Paul M. Herman „Blutsauger Undercover“

Samstag 16 Uhr – Moan Plaza: Paul M. Hermann – Blutsauger Undercover

Einmal mehr bekommt es Vampir Marc Degenhardt, der BLUTSAUGER UNDERCOVER, mit dem organisierten Verbrechen zu tun.
René, ein lebender Angestellter der Vampire, gerät in den Verdacht, der Komplize eines Bundeswehrsoldaten zu sein, der Heroin aus Afghanistan schmuggelt. Obwohl René seine Unschuld beteuert und die Vorwürfe keinen Sinn ergeben, präsentiert die Polizei einen Haftbefehl gegen ihn. 
Die Vampire verhelfen René zur Flucht und Marc macht sich auf die Suche nach dem Adressaten des Heroins, um seinen nicht-vampirischen Freund zu entlasten. Alle Fäden scheinen bei einem Flatrate-Bordell zusammenzulaufen, das dem Rumänen Radu Martinescu gehört. Dieser weiß jedoch, dass er es bei Marc mit einem Vampir zu tun hat und lockt ihn in einen Hinterhalt.
Als Marc am nächsten Abend aus seinem Tagesstarrkrampf erwacht, findet er sich in den rumänischen Südkarpaten wieder. Einer Gegend, in der der alte Volksglaube an Untote und Wiedergänger noch heute sehr weit verbreitet ist. Für einen Vampir wie Marc ein sehr gefährliches Pflaster …

Sonntag 14 Uhr – Moan Plaza: Paul M. Hermann – Blutsauger Undercover

Einmal mehr bekommt es Vampir Marc Degenhardt, der BLUTSAUGER UNDERCOVER, mit dem organisierten Verbrechen zu tun.

https://www.facebook.com/PMHermannAutor/
https://paul-m-hermann.jimdo.com/
https://www.facebook.com/teutonische/