Lars Adler - Neue Vortragsreihe zur KittyCon - www.kittycon.de www.kittycon.de

Lars Adler – Neue Vortragsreihe zur KittyCon

Samstag 14 Uhr – Voodoo Lounge: Lars Adler – Erotik in der SF

Der gebürtige Kölner Jahrgang 1971, ist bereits auf vielen SF-Conventions national und international als Referent oder Diskussionspartner in Erscheinung getreten.
Seine Vorträge decken dabei eine breites Spektrum an Themen ab, von Naturwissenschaften über Kampfsport und LARP zu SF aus Film und Fernsehen, Amerika und Asien.
Nach den fulminanten Auftritten bei den letzten KittyCons widmet er sich bei der 2017er Ausgabe dem Thema „Erotik in der SF“
Dabei geht es aber nicht nur um „erotische SF“, sondern auch um die Darstellung von Sex und Erotik in SF-Filmen … und deckt damit ein etwas breiteres Thema ab, als der Titel vermuten lässt.

Samstag 14 Uhr – Voodoo Lounge: Lars Adler – Marvel Science

Am zweiten Tag der KittyCon erklärt Lars Adler die Physik der X-Men und Avengers, die durchaus etwas mit der realen Welt gemein hat.

www.cauno.de