Noch 13 Tage bis zur Kitty Moan Convention... - www.kittycon.de www.kittycon.de

Noch 13 Tage bis zur Kitty Moan Convention…

schrieb am 16.10.2016 - Allgemein - Noch keine Kommentare

Das zweite Mal im schönen, rheinländischen Langenfeld, das erste Mal im historischen Ambiente, im traditionsreichen Carl-Becker-Saal.

Größer, schöner und viel bunter soll sie werden, die KittyCon 2016.
Wir, das Orga-Team, setzen alles daran, um genau das zu erreichen und für alle – Teilnehmer, Aussteller, Künstler, Autoren und vor allem die Besucher – dieses Wochenende zu einem großartigen, fantastischen und fantasievollen Event zu machen.

Jeder soll hier seinen Spaß haben und sich vom Alltagsstress erholen können.

Bei den Lesungen und Vorträgen abtauchen in fremde Welten und Fantasien. Sich ausprobieren beim Airbrush Workshop oder bei der Herstellung diverser Rüstungsteile für LARP und Cosplay im Worbla Workshop. Künstlern und Comiczeichnern über die Schultern schauen und vielleicht das ein oder andere Bild zur Erinnerung mitnehmen. Oder auch über TableTop-Spielen die Zeit vergessen. Abtanzen und Relaxen bei der vorgezogenen Halloween-Party.

Das alles bietet die Kitty Moan Convention 2016.
Und noch so einiges mehr. Wir werden auf Piraten treffen, auf Zombies und sicher noch auf einige andere fantasievolle Gestalten.
Jeder, der es möchte, ist herzlich eingeladen gewandet bzw. kostümiert zu erscheinen.

Steampunk und Fantasy von Torsten Koch

Cosplayer bei der KittyCon 2015

Lasst uns diese Kitty Moan Convention gemeinsam zu einem großartigen, bunten Event machen, lasst uns gemeinsam richtig viel Spaß haben.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf dieses Wochenende.

Liebe Grüße
Birgit
– Orga-Team KittyCon –

Tags:

Sag uns deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)