Emmerich Books & Media Herausgeber der Hugh-Walker-Werkreihe - www.kittycon.de www.kittycon.de

Emmerich Books & Media Herausgeber der Hugh-Walker-Werkreihe

Im Saal: Emmerich Books & Media – Kleinverlag blickt über den Tellerrand

Zum Kleinverlag EMMERICH Books & Media fanden sich 2012 ursprünglich drei Buchfreunde zusammen, die seit Verlagsgründung mit viel Herzblut in ihrer Freizeit daran arbeiten, interessante Manuskripte markttauglich aufzubereiten und zu produzieren.
Doch aller Anfang war schwer. So wirkten die ersten Cover noch etwas unbeholfen und zu einer genauen Positionierung auf dem bunten Büchermarkt wollte sich das 3er-Gespann nicht hinreißen lassen, da es gern über den eigenen Tellerrand hinausschaut. Mittlerweile aber lässt sich sagen, dass sich der Schwerpunkt des Verlagsprogramms in Richtung Horror/Grusel, Fantasy und Science Fiction bewegt hat. Darüber hinaus tummeln sich neben einem Kinderbuch auch diverse sonstige Bücher wie Adventsgeschichten, ein Western, ein Psychothriller und mehr im Verlagssortiment. Inzwischen wurde Anfang 2016 eine neue Reihe ins Leben gerufen: die Edition Erotica.
Mittlerweile ist EMMERICH Books & Media kein unbeschriebenes Blatt mehr. Mit der Hugh-Walker-Werkreihe und der Neuausgabe der Müggenburg‘schen Heftreihe „Hexer Stanley“ hat sich der Kleinverlag in einschlägigen Leserkreisen einen Namen gemacht.

www.emmerich-books-media.de