Die Kitty Moan Convention 2016 im Blick - www.kittycon.de www.kittycon.de

Die Kitty Moan Convention 2016 im Blick

schrieb am 01.11.2016 - Allgemein, KittyCon 2016 - 2 Kommentare

Immer noch ziemlich groggy von Stress und Endorphinen der letzten Tage, gibt es heute zwar noch kein persönliches Resümee von mir und dem KittyCon Orgateam, dafür aber reichlich Links zu Bild- und Videomaterial über 2 Tage Kitty Moan Convention, das Teilnehmer, Besucher, Fotografen und Filmteams in den letzten Stunden veröffentlicht haben. Woher nehmt ihr bloß diese Energie 🙂

Wir haben hier auch noch über 1000 Fotos zu sichten, die unsere Fotografen Robert Metozzi und Udo Buhrmeister geschossen haben. Die rundweg positive Resonanz auf unser Convention-Küken haut uns jedenfalls um. Ja, wir haben noch so einiges zu lernen und mit den Besucherströmen hat es auch noch nicht so richtig geklappt, aber mit dieser fantastischen Unterstützung werden wir bei der dritten Auflage der Kitty Moan Convention, am 28. und 29. Oktober 2017, sicher noch den ein oder anderen Brikett mehr auflegen können.

Herzlich, mit einer Träne im Auge
Helmut Dunkel alias Cannonball Randall

Die Links (zuletzt aktualisiert 05.11.16):

http://conventionartists.blogspot.de/2016/10/convention-bericht-die-kitty-moan.html

https://www.flickr.com/photos/starcadet/sets/72157675923669555

http://darktmovieart.de/2016/10/30/2-kitty-moan-convention-carl-becker-saal-langenfeld/

https://www.youtube.com/watch?v=gGo9-LE-WW4

http://kueperpunk2012.blogspot.de/2016/10/kitty-moan-convention-2016-ein.html

http://darktmovieart.de/2016/11/01/kitty-moan-convention-die-aftershow-party/

http://achimmehnert.blogspot.de/2016/11/2-kitty-moan-convention-in-langenfeld.html

http://www.geisterspiegel.de/?p=37163

http://darktmovieart.de/2016/11/01/kitty-moan-convention-2016/

Tags:

Sag uns deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)

Alle Kommentare
  • Alice Breukmann

    02.11.2016, 10:23 Uhr

    Hallo Ihr Lieben,
    es war ein megacooles Event und ja die Arbeit, die Ihr geleistet habt, wahrscheinlich einfach unbeschreiblich….
    Und klar ist… „Nach der Kitty Moan Convention ist VOR der Kitty Moan Convention …“
    In diesem Sinne haut rein 🙂

    • Helmut Dunkel

      03.11.2016, 20:03 Uhr

      Schon dabei, liebe Alice. Der Termin für die dritte Ausgabe der KittyCon steht ja bereits: 28. und 29. Oktober 2017, wieder im Carl-Becker-Saal.