Christina Pollok "Teutonische Allgemeine" - www.kittycon.de www.kittycon.de

Christina Pollok „Teutonische Allgemeine“

Samstag 17 Uhr – Voodoo Lounge: Christina Pollok – Teutonische Allgemeine Versicherung und berufsgenossenschaft für paranormale Kunden

Eigentlich bin ich Kinderbuchautorin und habe vor kurzem meinen Erstling veröffentlicht. In „Mit Herz, Horn und Hufen“ finden die drei Einhornkinder Rossi, Zotti und Flecki beim Speien im Wald einen kleinen Pegasus, der auf die Erde gefallen ist. Mit Herz, Horn und Hufen helfen sie ihm, nach Hause zurückzukehren.
Ein gewaltfreie Lese- und Vorlesegeschichte für Kinder ab 3 Jahren. In Kürze erscheint auch mein zweites Kinderbuch.
„Lennie, der Lennelindwurm“ ist der kleine Neffe des Loch Ness Monsters. Er lebt jedoch nicht im Norden Schottlands, sondern im westfälischen Hohenlimburg, wo er Abenteuer mit seinen gefiederten Freunden erlebt.
Auf der KittyCon 2017 vertrete ich jedoch die Teutonische Allgemeine – Versicherung und Berufsgenossenschaft für paranormale Kunden. Unter anderem versichern wir Hexenbesen, fliegende Teppiche, Drachen und ähnliche Verkehrsmittel. Desweiteren überprüfen wir diese auf ihren technischen Zustand und bieten den Besitzern an, an einem Flugsicherheitstraining teilzunehmen. Auch ein Ernährungsseminar für Vampire – „Kraftvoll zubeißen …, ohne sich erwischen zu lassen“ – haben wir im Angebot.

Sonntag 13 Uhr – Moan Plaza: Christina Pollok – Teutonische Allgemeine

Auf der KittyCon 2017 vertrete ich die Teutonische Allgemeine – Versicherung und Berufsgenossenschaft für paranormale Kunden. Unter anderem versichern wir Hexenbesen, fliegende Teppiche, Drachen und ähnliche Verkehrsmittel. Desweiteren überprüfen wir diese auf ihren technischen Zustand und bieten den Besitzern an, an einem Flugsicherheitstraining teilzunehmen. Auch ein Ernährungsseminar für Vampire – „Kraftvoll zubeißen …, ohne sich erwischen zu lassen“ – haben wir im Angebot.