Cannonball Randall - "Kitty Moan - Highlights in Serie" - www.kittycon.de www.kittycon.de

Cannonball Randall – „Kitty Moan – Highlights in Serie“

Samstag 11 Uhr – Voodoo Lounge: Cannonball Randall – Wie viel Sex darf‘s denn sein?

Wenn der fiktive Bestseller-Autor Cannonball Randall seinen geheimen Rückzugsort im Hinterland von Chicago, Illinois, USA, verlässt, wird es abgefahren, blutig und extrem sexy. Denn im Gepäck hat er die neuesten Abenteuer seiner Romanheldin Kitty Moan. Als heimlicher Star der goldenen Ära der Groschenheftchen und passionierter Schatzjäger, setzt Randall standesgemäß mit dem Liniendampfer nach Europa über. Von Great Britain geht es per Turboprop-Maschine weiter zum Airport Düsseldorf. Wenn dann der Flieger mit quietschenden Reifen aufsetzt, wartet die Stretchlimo schon mit laufendem Motor. In Wirklichkeit hat es der Autor nicht ganz so weit und die Strecke zur Kitty Moan Convention im traditionsreichen Carl-Becker-Saal in Langenfeld ist locker zu Fuß zu bewältigen.
Im wahren Leben heißt der Mann hinter dem Pseudonym, der Heldin und den aberwitzigen Ideen Helmut Dunkel und nennt das rheinische Langenfeld sein Zuhause. Nach einer bewegten Karriere als bildender Künstler, Comiczeichner und 3D-Spezialist in der Computerspiele-Industrie widmet er sich heute seiner ersten großen Liebe, dem Lesen, Schreiben und Verlegen fantastischer Literatur. Für die KittyCon lässt er sein scheues Alter Ego von der Leine, um mutigen Zuhörern 45 Minuten lang so richtig einzuheizen. „Kitty Moan ist kein Stoff für Weicheier und Moralapostel“, sagt Dunkel alias Randall dann auch, denn seine Heldin hat es faustdick hinter den Ohren. Mit Köpfchen, Fäusten und den schärfsten Waffen der Frau spielt sie die entscheidende Rolle im ewigen Kampf Gut gegen Böse. Dabei tut sie all das, was anderen Heldinnen vor ihr streng verboten war. Für ihre Feinde ist sie Gottes Fünfte Kolonne, für ihre Fans der Engel, der aus der Hölle kommt.
Derzeit nähert sich die dritte Staffel von KITTY MOAN, die bei ihren Fans längst Kultstatus genießt, dem großen Finale. Ein guter Grund für alle anderen auch einmal ein Auge oder Ohr zu riskieren. Freut euch auf Highlights aus drei Staffeln KITTY MOAN und einen exklusiven Ausblick, wie es mit Romanheldin Kitty auf nationalem und internationalem Parkett weitergeht.

Sonntag 11 Uhr – Voodoo Lounge: Cannonball Randall – Kitty erobert Amerika – Fetish Trouble

Das zweite Panel mit CRs Lieblingsheldin Kitty Moan. Die englischsprachige Ausgabe spannt gerade ihre Muskeln in den Startlöchern. Zeit für ein Resümee und Antworten auf dringende Fragen der Fans. Dazu gibt es ausgesuchte Appetithappen aus der zweiten Staffel „Fetish Trouble“.

Sonntag 17 Uhr – Voodoo Lounge: Cannonball Randall – Superheldin incognito

Noch mehr schräge Szenen aus der Kitty Moan-Serie gibt es beim letzten Panel der diesjährigen KittyCin – und einen exklusiven Ausblick auf die Zukunft der Serie.
www.kitty-moan-universe.de
https://www.facebook.com/DieKittyMoanRomanserie/