Bücherecke Hiltrud Markett – Comics für Erwachsene - www.kittycon.de www.kittycon.de

Bücherecke Hiltrud Markett – Comics für Erwachsene

Im Saal: Bücherecke Hiltrud Markett – seit über 35 Jahren in Langenfeld

Eröffnung am 18.04.1981 an der Solinger Straße 203. Das Ladelokal war ein Eckladen , daher der Name Bücherecke. Seit 1983 befindet sich die Buchhandlung auf der Hauptstraße in Langenfeld.
Unsere Unternehmensphilosophie: Wir lesen noch selbst und legen großen Wert auf kompetente und persönliche Beratung.
Ihr findet uns am Samstag und Sonntag auch auf der fantastischen Kitty Moan Convention im Carl Becker Saal an der Hitdorfer Straße in Langenfeld. Hier präsentieren wir Science Fiction und Fantasy Comics vom wunderbaren Splitter Verlag – Comics für Erwachsene. Außerdem findet ihr hier Autorenlesungen, Cosplaygruppen, fantastische Live-Zeichner wie Steff Murschetz von U-Comix und Martin Schlierkamp. Kommt vorbei … wir freuen uns auf euch …

www.facebook.com/pg/Bücherecke-Hiltrud-Markett