Bannerwerbung - www.kittycon.de www.kittycon.de

Bannerwerbung

Wir wollen, dass du den maximalen Nutzen aus deiner Teilnahme bei der KittyCon 2016 ziehst. Deshalb bieten wir dir ab sofort die Möglichkeit dein Werbebanner werbewirksam auf kittycon.de zu platzieren. Dieser Service ist für alle Aussteller und Mitwirkenden (Autoren, Vortragende, Künstler, Musiker, Verlage, Händler, befreundete Conventions und Blogger) kostenlos. Alles, was wir von dir brauchen, ist dein Banner im JPG-Format in der Größe 150px x 450px (Skyscraper) und den von dir bevorzugten Link zu deiner Website, deinem Shop oder deiner Facebook-Seite. Einfach Formular ausfüllen, abschicken, werben, freuen!

Gleichzeitig erfolgt ein Eintrag unter der Rubrik Freunde und Partner. Backlinks kann man/ frau ja bekanntlich nie genug haben – Google lässt grüßen 🙂 Ein oder zwei kurze Sätze zu dem, was du so machst (und warum) sind zur Ergänzung großartig. Beispiele findest du hier: Freunde und Partner.

Sei dabei und helfe mit, ein Netzwerk aufzubauen, das alle Freunde und Mitglieder der Phantastik-Szene miteinander verbindet. Wir freuen uns auf dich! Und falls du dich mit einem Backlink zu www.kittycon.de revanchieren möchtest, haben wir natürlich nichts dagegen, sondern sagen: „Herzlichen Dank!“

Eine Vorlage für dein Banner kannst du hier downloaden: banner-vorlage-150×450.jpg

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Gewünschter Link und kurze Beschreibung

Anhang (max. Größe jeweils 120KB, erlaubte Filetypen: JPG)

Newsletterbestellung, bleibe up-to-date!
Ich möchte den KittyCon-Newsletter bis auf Widerruf abonnieren (1 Klick-Abmeldung!)

Vielen Dank für Dein Interesse an der Kitty Moan Convention. Wir freuen uns auf Deine Post!
Herzlich, Dein KittyCon Orga-Team