Anmeldung als Show-act zur KittyCon 2017 - www.kittycon.de www.kittycon.de

Anmeldung als Show-act zur KittyCon 2017

Du bist auf der Bühne zu Hause und möchtest als Musiker, Zauberkünstler, Hypnotiseur, Jongleur, GoGo-Dancer, Burlesque-act, Body-painter o.ä. live bei der KittyCon 2017 dabei sein? Dann melde Dich mit angefügtem Formular an. Wir sind immer auf der Suche nach neuen und bereits etablierten Talenten, die die KittyCon bereichern.

Wir machen dabei keine Unterschiede zwischen Amateuren und Profis. Qualität und Originalität Deiner Performance entscheiden. Wir bespielen gleich 2 Bühnen, die Hauptbühne im großen Saal und eine kleinere Bühne im Foyer. Alternativ besteht die Möglichkeit in den Gängen zwischen den Ständen mit unseren Besuchern direkt in Kontakt zu kommen, z.B. um sie mit genialen Kartentricks zu verblüffen.

Darüber hinaus bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich an unserem Merchandise Stand zu präsentieren. Dort kannst Du z.B. Autogramme geben oder auch eigene Produkte (wie CDs) verkaufen.

Auch in diesem Jahr werden wir alle Teilnehmer, Autoren, Künstler, Verlage und Händler einzeln und prominent vorstellen, hier auf www.kittycon.de und natürlich auf Facebook. Das kam letztes Jahr sehr gut an. 2017 möchten wir das gerne weiter ausbauen: Wir helfen dir gerne dabei, dich professionell zu präsentieren und unterstützen dich mit Bannerwerbung, Conbuch, Link-sharing usw.

Zusätzlich packen wir 300 Contüten für interessierte Besucher. Falls Du über Werbematerial, Leseproben, Flyer oder ähnliches verfügst, packen wir es gerne für Dich kostenfrei in unsere begehrten Tüten. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der so erzielte Werbeeffekt weit höher ist, als Flyer & Co am Stand zu verteilen. Dein Material benötigen wir bis spätestens zum 30. September 2017!

PS: Auch in diesem Jahr gibt es am Freitag vor der KittyCon (28.10. ab 20 Uhr) ein geselliges Vortreffen im Dachstübchen von Haus Arndt, Langenfelds Irish Pub. Die beste Gelegenheit sich schon im Vorfeld zur Con kennenzulernen.

Dies ist das Anmeldeformular für Show-Acts und Bühnenkünstler

Veranstalter:
Helmut Dunkel
Sperberstr. 21
40764 Langenfeld
02173.106625

Veranstaltungsort:
Carl-Becker-Saal, Hitdorfer Str.10, 40764 Langenfeld Rhld.

Veranstaltungsdatum:
28. und 29. Oktober 2017

Beachte bitte: Dieses Formular dient lediglich zur Anmeldung und ist keine fixe Zusage für einen Standplatz. Zusagen oder Absagen werden spätestens am 31.Juli 2017 bekannt gegeben. Bitte überprüfe daher regelmäßig deinen Email-Eingang, bitte auch den Spam-Ordner.

Solltest Du keinen positiven Bescheid erhalten, weil sich mehr Künstler beworben haben, als Programmslots vorhanden sind, setzen wir Dich auf unsere Warteliste. Falls einer der gebuchten Künstler ausfällt, kannst Du gegebenenfalls nachrücken und mit Deinem Programm doch noch dabei sein.

Angaben mit * sind erforderlich! Natürlich werden Deine Angaben vertraulich behandelt. Wir halten uns an den Datenschutz. Siehe dazu auch die Seite Datenschutz

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Persönliche Daten* (Falls Du mit einem Team anreist, gib hier bitte zusätzlich Anzahl der Personen, Namen und Funktionen an)

Dein Künstlername (falls vorhanden)

Wann möchtest Du auftreten?* (Mehrfachnennung möglich)
Samstag, den 28.10.2017Sonntag, den 29.10.2017

Erzähle uns ein wenig über Deine Programm* (Name und Art Deines Programms. Womit begeisterst Du Deine Zuschauer? Dieser Text wird bei Zusage auf unseren Websites und im Programmbuch veröffentlicht. Notiere hier auch Links, wenn vorhanden, zu Deiner Webseite und/ oder Facebook-Seite, Youtube-Channel)

Hast Du bereits Auftrittserfahrung? Wenn ja, wo bist Du bereits aufgetreten?* (Füge bitte Links an, wenn es Material von Dir und Deinem Programm im Netz gibt)

Technische Voraussetzungen - Was benötigst Du für Deinen Auftritt?* (Bedenke bitte, dass unsere technischen Möglichkeiten begrenzt sind und keinesfalls Tonstudio-Standard entsprechen)

Teilnahme am Merchandise Stand
Ja, da mache gerne mitNein, ich habe keine Produkte zu verkaufen

Werbemaßnahme Contüten, kostenfrei mitmachen!
Ich habe Material für die Contüten (Eingang bis spätestens 30.9.2017)Ich habe kein Material für die Contüten

Anhang (max. Größe jeweils 1MB, erlaubte Filetypen: JPG, PNG, PDF)


Newsletterbestellung, bleibe up-to-date!
Ich möchte den KittyCon-Newsletter bis auf Widerruf abonnieren (1 Klick-Abmeldung!)

Vielen Dank für Dein Interesse an der Kitty Moan Convention 2017. Wir freuen uns auf Deine Post!
Herzlich, Dein KittyCon Orga-Team