Anmeldung als Händler zur KittyCon 2017 - www.kittycon.de www.kittycon.de

Anmeldung als Händler zur KittyCon 2017

Du bist Händler und möchtest bei der KittyCon 2017 mit Deinem Produktsortiment live dabei sein? Dann bewerbe Dich mit angefügtem Formular. Wir sind immer auf der Suche nach neuen interessanten Ausstellern, die die KittyCon bereichern.

Wir machen dabei keine Unterschiede zwischen großen und kleinen Händlern. Wichtig ist, dass Dein Produktauswahl zu uns passt. Wir bieten Dir auch die Möglichkeit eines Händlerpanels, bei dem Du Dich, Dein Geschäft und Dein Sortiment, z.B. in Form eines Workshops, vorstellen kannst. Die Gestaltung liegt ganz in Deinem Ermessen. Die Buchung ist kostenfrei.

Auch in diesem Jahr werden wir alle Teilnehmer, Autoren, Künstler, Verlage und Händler einzeln und prominent vorstellen, hier auf www.kittycon.de und natürlich auf Facebook. Das kam letztes Jahr sehr gut an. 2017 möchten wir da gerne noch eins drauf setzen: Wir helfen dir gerne dabei, dich professionell zu präsentieren und unterstützen dich mit Bannerwerbung, Conbuch, Link-sharing usw.

Zusätzlich packen wir 200 Contüten für interessierte Besucher. Falls Du über Werbematerial, Leseproben, Flyer oder ähnliches verfügst, packen wir es gerne für Dich kostenfrei in unsere begehrten Tüten. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der so erzielte Werbeeffekt weit höher ist, als Flyer & Co am Stand zu verteilen. Dein Material benötigen wir bis spätestens zum 30. September 2017!

PS: Auch in diesem Jahr gibt es am Freitag vor der KittyCon (28.10. ab 20 Uhr) ein geselliges Vortreffen im Dachstübchen von Haus Arndt, Langenfelds Irish Pub. Die beste Gelegenheit sich schon im Vorfeld zur Con kennenzulernen.

Dies ist das Anmeldeformular für Händler

Veranstalter:
Helmut Dunkel
Sperberstr. 21
40764 Langenfeld
02173.106625

Veranstaltungsort:
Carl-Becker-Saal, Hitdorfer Str.10, 40764 Langenfeld Rhld.

Veranstaltungsdatum:
28. und 29. Oktober 2017

Beachte bitte: Dieses Formular dient lediglich zur Anmeldung und ist keine fixe Zusage für einen Standplatz. Zusagen oder Absagen werden spätestens am 31.Juli 2017 bekannt gegeben. Bitte überprüfe daher regelmäßig deinen Email-Eingang, bitte auch den Spam-Ordner.

Solltest Du keinen positiven Bescheid erhalten, weil sich mehr Aussteller beworben haben, als Platz vorhanden ist, setzen wir Dich auf unsere Warteliste. Falls einer der gebuchten Autoren ausfällt, kannst Du gegebenenfalls nachrücken und mit Lesung, Vortrag und/ oder Stand doch noch dabei sein.

Stände sind im großen Saal in verschiedenen Größen möglich. Der laufende Meter kostet 20,00 Euro inkl. Mwst. Es können bis zu 5 Meter, gebucht werden.

Zu jeder Standbuchung gehören 2 Eintrittskarten, die das ganze Wochenende gültig sind. Weitere Tages-Tickets (für Standbetreuer, Freunde und Gäste) können zum Preis von je 8,00 Euro (inkl. Mwst.) zugebucht werden.

Tische werden (bei Bedarf) gestellt. Bitte teile uns mit, ob Du gegebenenfalls eigenes Equipment, Tische und Rückwände mitbringst. Zu jeder Standbuchung sind 2 Stühle vorgesehen. Regale dürfen aufgestellt werden. Wir stellen mit Moltonstoff (schwarz) verkleidete Rückwände z.B. zum Aufhängen von Bannern, Bildern usw. Bitte an Befestigungsmaterial, (Haken, Nylondraht) denken. Die Stände dürfen, gemessen vom Boden, die Höhe von 2,50 Metern nicht überschreiten. Stromversorgung ist vorhanden, geeignete Kabel zur Verlängerung sind selbst mitzubringen. Thema Standdekoration: Über eine fantasievolle Gestaltung Deines Standes würden wir uns sehr freuen.

Der über die Tage produzierte Müll ist selbst zu entsorgen. Wir haben leider keine Möglichkeit die vorhandenen Container und Mülltonnen zu nutzen, dadurch würde die Gebühr pro Meter deutlich teurer werden. Also bitte um diese Kosten zu sparen, ALLES SELBST ENTSORGEN.

Angaben mit * sind erforderlich! Natürlich werden Deine Angaben vertraulich behandelt. Wir halten uns an den Datenschutz. Siehe dazu auch die Seite Datenschutz

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Händlerdaten und Adresse für die Rechnungsstellung*

Wähle Deine Standgröße*
2 Meter (40,00 Euro)3 Meter (60,00 Euro)4 Meter (80,00 Euro)5 Meter (100,00 Euro)

Ausstattung Deines Standes*
Ich bringe Tische und Rückwände selbst mitIch benötige Tisch(e) und Rückwand

Zusatztickets
Hier kannst Du weitere Tickets für Standbetreuer, Freunde und Gäste dazubuchen.
Samstags-Ticket(s) zu je 8,00 Euro
Sonntags-Ticket(s) zu je 8,00 Euro

Gestaltung eines Programmpunktes
Hier kannst Du Dein Händlerpanel kostenfrei dazubuchen.
Ich gestalte einen Programmpunkt (z.B. Workshop, Demonstration)Ich beschränke mich auf die Ausstellung

Werbemaßnahme Contüten, kostenfrei mitmachen!
Ich habe Material für die Contüten (Eingang bis spätestens 30.9.2017)Ich habe kein Material für die Contüten

Erzähle uns ein wenig über Dich, Dein Geschäft, Dein Sortiment und gegebenenfalls über Deinen Programmpunkt
Dieser Text wird bei Zusage auf unseren Websites und im Programmbuch veröffentlicht. Notiere hier auch Links (wenn vorhanden) zu Deiner Webseite und/ oder deiner Facebook-Seite. Und ganz wichtig: Füge bitte ein paar Foto-Beispiele aus Deinem Verlagssortiment bei.

Anhang (max. Größe jeweils 1MB, erlaubte Filetypen: JPG, PNG, PDF)


Newsletterbestellung, bleibe up-to-date!
Ich möchte den KittyCon-Newsletter bis auf Widerruf abonnieren (1 Klick-Abmeldung!)

Vielen Dank für Dein Interesse an der Kitty Moan Convention. Wir freuen uns auf Deine Post!
Herzlich, Dein KittyCon Orga-Team