Andre Geist "Sherlock Holmes and The Hound of a Basque Village" - www.kittycon.de www.kittycon.de

Andre Geist „Sherlock Holmes and The Hound of a Basque Village“

Samstag 15 Uhr – Moan Plaza: Andre Geist – Sherlock Holmes and The Hound of a Basque Village (Premiere)

André Geist ist ein bärtiger Mann mit Büchern, gefangen im Körper eines etwas weniger bärtigen Mannes mit noch mehr Büchern. Letzterer wurde vor 38 Jahren im Ruhrgebiet geboren. Obwohl dieses bei weitem nicht so grau und trist ist, wie böse Zungen behaupten, zog es ihn von Kindesbeinen an in phantastische Welten, die er vor allem in Büchern fand. Wenn er nicht gerade auf der Scheibenwelt, im Neuengland des vorletzten Jahrhundert oder in anderen phantastischen Welten unterwegs ist, schreibt er selbst phantastische Kurzgeschichten.
Seine erste Geschichte trug den Titel »Die Geschichte meiner Eltern« und erschien diesen April in der Anthologie »Flucht in sein sicheres Leben« im Wölfchen Verlag. Sie handelte von Flucht, Asyl und pazifistischen Orks.
Es folgten mehr Fantsy, Horror, SciFi, Steampunk und sogar ein Märchen.
Auf der Kitty Con wird er eine neue Geschichte zum Vortrag bringen.
Mehr über André Geist und seine phantastischen Geschichten erfahrt ihr auf seiner Facebook Seite www.facebook.com/Andre.Geist.Autor/